Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    adS (Montag, 05 August 2019 08:48)

    Sehr coole Aktion, Frank!
    Wir machen beim Spenden auch mit. Durch Deine Schreibe ist man ja sowieso fast schon mit dabei.
    Und durch den Rendsburger Tunnel sind wir auch schon gefahren (Radfahrer bitte absteigen!);)
    Viel Spass weiter und halte durch! Wir glauben an Dich.

  • #2

    Stephan (Montag, 05 August 2019 12:47)

    Genial - KFK, da bin ich dabei. Weiter so! Der "live" Bericht ist der Hammer.

  • #3

    Isi (Montag, 05 August 2019 16:56)

    Grüße von der Mertner-Familie aus Lacanau, wir lesen alle mit und feuern dich hiermit an...fahr vorsichtig...

  • #4

    Anke, Martine, Francois und Henning (Montag, 05 August 2019 22:11)

    Wir kleben an deinen Lippen im tiefsten Emmental! Mach weiter so! Wir freuen uns auf die Fortsetzung morgen früh. Eine gute sichere Nacht!

  • #5

    Karsten Kloppenburg (Dienstag, 06 August 2019 15:29)

    Tolle Aktion, super Beschreibung, ich lese mit und drücke die Daumen! Beste Grüße z.Zt. aus México

  • #6

    Kerstin Guth (Dienstag, 06 August 2019 20:09)

    Ich verfolge auch alles... Schöne Grüße aus dem Büro und Chapeau, mein lieber Kollege!

  • #7

    adS (Dienstag, 06 August 2019 21:31)

    Hey Franky! Das ist DER Hammer was Du da abziehst!!! Wir sind bei Dir und wissen, dass Du das kannst! Bleib safe! Good luck old friend;)

  • #8

    Thomas M. (Donnerstag, 01 Juli 2021 21:50)

    Hey Frank, ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen tollen Start in eine schnelle Rückenwind-Etappe. Bin dann gespannt, ob der Schlafsack mit 375g(?) nördlich des Polarkreises ausreicht... ;-)
    Alles Gute und Kette rechts!
    Thomas
    PS: Wenn ich gewusst hätte, dass man auch mit einem Fixie teilnehmen kann...